Ausbildung zum Zweiradmechaniker/in Motorradtechnik ab 08/2024

Du interessierst dich für Technik?
Du bist motorradbegeistert?
Du findest Rennsport gut?

Wir suchen eine/n Auszubildende/n (w/m/d) Zweiradmechatroniker/in

Wenn du Lust auf moderne sportliche Motorräder und innovative Technik hast, sind die Marken KTM & GASGAS für dich genau richtig! Diese Fahrzeuge zeichnen sich durch die besondere auf dem Motorsport basierende Technik aus. Als Zweiradmechatroniker/-in hat man häufig unterschiedliche Anforderungen und viel Kontakt mit Kunden. Eine gründliche Arbeitsweise ist dafür zwingend erforderlich und die Ausbildung ist bei uns deshalb sehr umfangreich. Bei uns werden nicht nur Inspektionen gemacht! Wir warten auch Fahrwerke, setzen Motoren instand, diagnostizieren die Steuergeräte der Fahrzeuge und beraten Kunden, wenn sie spezielle Anforderungen für ihr Motorrad haben.

Auch E-Motorräder gibt es bei KTM und die Fahrzeuge entwickeln sich immer weiter in Richtung Zukunft.

Wenn Du die Ausbildung geschafft hast, werden wir dir sicherlich ein Angebot zur Übernahme machen. Als fertigem Geselle bieten wir dann zahlreiche Fort- und Weiterbildungen an. Manchmal sogar bis zum Meister!

Schick uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis per Mail an [email protected]